So aktivieren Sie den E-Mail-Datenschutz unter Mac OS Monterey – Mekano Tech

Es ist kein Geheimnis, dass Online-Aktivitäten verfolgt werden. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, sind unnötige E-Mails, die oft in unserem Posteingang landen

Es ist kein Geheimnis, dass Online-Aktivitäten verfolgt werden. Eine Möglichkeit, dies zu tun, sind unnötige E-Mails, die häufig in unserem Postfach ankommen. Diese E-Mails nutzen eine Reihe vertraulicher Methoden, um Zugang zu Ihren Informationen zu erhalten und zu erfahren, wie Sie damit umgehen. Zielen Sie auf die neuesten VersioneniOS 15وmacOS 12Um mit unerwünschten E-Mails durch eine Funktion namens "Mail Privacy Protection" umzugehen. Wenn Sie diese Funktion nutzen und Ihre Webaktivitäten privat halten möchten, gehen Sie wie folgt vor, um den Mail-Datenschutz unter Mac OS X Monterey zu aktivieren.

Sehen wir uns zunächst an, wie Werbetreibende Sie per E-Mail verfolgen können. Werbetreibende verwenden meist Remote-Bilder, die beim Öffnen einer E-Mail hochgeladen werden, zu Tracking-Zwecken. Sie verwenden aber auch Tracking-Pixel, um Informationen über den Benutzer zu sammeln. Diese winzigen Pixel sind normalerweise in reinem weißen Text versteckt und für das menschliche Auge kaum sichtbar. Wenn eine E-Mail geöffnet wird, sammelt der Code in den Pixeln die angeforderten Informationen (z. B. welche Art von E-Mail geöffnet wurde, wann die E-Mail überprüft wurde, wie oft die E-Mail erscheint usw.) und sendet sie an diese Werbetreibenden. Auf diese Weise wird ein personalisiertes Online-Benutzeraktivitätsprofil über Websites hinweg erstellt.

Weiterlesen →


Ähnliche Artikel

Mekano Tech – www.mekan0.com